Neuer Showroom für Vitra Wien – ein Grund zum feiern

So schmeckt Vitra! Mehr als 300 Gäste konnte ich bei der Eröffnung des neuen Showrooms am Schottenring mit diesem Tortenobjekt und einer Foodinstallation ganz in weiß (von der es leider kein einziges Foto gibt) überzeugen. Jeder Buchstabe war auch eine andere Geschmacksrichtung. Die Gäste standen Schlange, denn sie wollten natürlich von allen 5 ein Stückerl probieren.

Hans-Peter Cohn (CEO Vitra) und Marcus Schulz (Geschäftsführer Vitra Wien) beim ersten Schnitt
Hans-Peter Cohn (CEO Vitra) und Marcus Schulz (Geschäftsführer Vitra Wien) beim ersten Schnitt

Zwischendurch gönnte ich mir eine kleine Sitzpause und ließ mich auf einen Vitra Stuhl ablichten, natürlich nicht exclusiv sondern eines von verschiedenen Angeboten, das den Gästen diesen Abend zur Verfügung stand.

Take a seat!
Titi, please take a seat!

Share your thoughts